Über 15 Jahre haben wir unser Leistungsspektrum bis hin zu einem Lebenszyklus-Modell (Life-Cycle Management Modell) für Hardware / Smartphones, Zubehör und Verträge ausgebaut.
Der BusinessPoint hat in den jeweiligen Teilsegmenten des Lebenszyklus Erfahrungswerte aus zahlreichen Kundenprojekten bei internationalen Unternehmen gesammelt und so einen ganzheitlichen Consulting- und Fulfillment-Ansatz entworfen. Bei manchen unserer Kunden sind wir schon seit über 10 Jahren als Fulfillment-Unternehmen eingebunden.
- Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft
- Realisieren Sie innovative Vertragskonzepte und Service Arrangements / Leistungsvereinbarungen
- Setzen Sie auf klar definierte Services und Verantwortlichkeiten
- Erhalten Sie Zugang zu erfolgsrelevantem Wissen im Telekommunikationssektor (z.B. Benchmarks)
- Erhöhen Sie kurz- oder langfristig Ihre Unternehmenskapazitäten
- Verhindern Sie den Aufbau von zusätzlichen Hierarchien durch Kooperationen und Outsourcing
- Bleiben Sie flexibel und erhöhen Sie die Transparenz
- Reduzieren Sie Kosten durch Standardisierung von Prozessen und Hardware im TK-Segment
- Nutzen Sie die langfristig erworbene Erfahrung und Kompetenz des BusinessPoint-Teams
Immer up-to-date
Der BusinessPoint beobachtet den Telekommunikationsmarkt und verfolgt stetig die technischen Neuerungen. Diese werden analysiert und für Kunden nutzbar gemacht. Dadurch entstehen hinsichtlich Vertragsgestaltung, Hardware- und Providerwahl in einem Marktsegment, das einem komplexen und schnellen Wandel unterworfen ist, kostengünstige, transparente und effiziente Lösungen.
Wir beraten Sie gerne. Sprechen Sie uns an.